Events

Jedes Jahr zu Pfingsten öffnet der Superscale seine Tore seit der ersten Ausgabe fährt die CSB-NRW dort mit vielen Teilnehmern hin. Fand der Superscale in den ersten 4 Jahren noch in Dortmund statt, ist seit 2019 der Camping & Offroad Freizeitpark Mammut in Stadtoldendorf nun das Ziel für alle Crawler und Scaler Enthusiasten.

Aus der USA kommen so einige Trends über den Teich zu uns nach Europa und so ist es auch im Hobby Bereich. Brian Parker, ein selbst ernannter RC Car Enthusiast und Gallionsfigur der RECON G6 Events, die mehrfach im Jahr weltweit veranstaltet werden, schafft eine wunderbare Event Atmosphäre, die man als G6er nie mehr vergisst!

Pünktlich zum Altweibersommer macht die CSB-NRW jedes Jahr eine Reise zum RC Gevenich und nimmt an der Eifel Challenge teil. Von den Teilnehmerzahlen nicht mit einem Superscale oder G6 zu vergleichen, dafür aber ein Event mit Charme, aussergewöhnlichen Strecken und vielen bekannten Gesichtern.