Monthly Archives: June 2023

“Dicke Hose” am HQ

Die Wochenenden im Juni sind geprägt von Hitze und dem Bedarf mit großen Modellen im Schatten und im Wasser zu “spielen”! Da wir in der CSB viele 1:6 Fahrzeuge haben, war der “Dicke Hose” Ausflug zu unserem HQ in Ratingen ruckzuck umgesetzt.

Eine Vielzahl von Jeep Willys, ein Mog und ein F350 waren neben ein paar kleineren Modellen vertreten.

« 1 of 15 »

4×4 RC Weekend in Cattenom, Frankreich!

Das Gelände des 4×4 Clubs in Cattenom, gleich neben dem gleichnamigen Kernkraftwerk in Frankreich und kurz hinter der Grenze zu Luxembourg wurde in 2023 wieder zu einem Anziehungspunkt für die Liebhaber von Scale- und Crawler Fahrzeugen aus Frankreich, Deutschland, Belgien und den Niederlanden.

Die OrgaTruppe rund um Serge hatte mal wieder ein kleines Scaler Paradies geschaffen! Neben verschiedenen Schwierigkeitsgraden auf den Strecken wurde viel Wert auf authentisches Fahren gelegt und neben einer Schlammpiste und Rallye Strecke gab es auch im Dschungel viel zu entdecken. Auch die Scale Gebäude von Ollyman fanden einen entsprechenden Platz und es wurde fleißig fotografiert.

Die gesamte Organisation und Ablauf des Wochenendes war perfekt und sogar das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite!

« 1 of 70 »

Vatertag im Trüffelland!

Der Feiertag wurde entsprechend genutzt und wir haben uns erneut im benachbarten Ausland getroffen, um die Lokation “Trüffelland” noch weiter zu erkunden…

« 1 of 26 »