Monthly Archives: November 2019

CSB Fahrer Andi

Ein CSB Fahrer der ersten Stunde seit 2013 ist Andi – und das nicht ohne Grund!

Kollegialität und die enorme Hilfsbereitschaft innerhalb der Gruppe über Jahre hinweg begeistert ihn immer wieder. Mittlerweile ist Andi fast 50 Jahre dem Hobby Modellbau verschrieben und besitzt momentan 11 Fahrzeuge.

Action Galerie

Wasser oder Sand, etwas Speed und clevere Kameraeinstellung = tolle Action Bilder der CSB-NRW Fahrzeuge und unserer Gäste…

« 1 of 5 »

CSB Fahrer Didi

Didi ist Sommer 2016 festes Mitglied bei der CSB-NRW und immer wieder für bauliche Überraschungen gut. Sein Hotrod wird überall bewundert.

CSB Fahrer Toby

Toby ist ein Jahr nach der Gründung der CSB-NRW im Sommer 2014 dazu gekommen und er ist überwältigt von dem Zusammenhalt der Gruppe. Nicht jeder kann jeden Samstag, aber alle sind bereit jederzeit zu helfen.

CSB Fahrer Ralph

Auch der aus Solingen stammende Ralph ist seit mehreren Jahren bei der CSB. Ob es nun 2015 oder bereits 2014 war, lässt sich nicht mehr ergründen.

CSB Fahrer Peter

Peter hat sich im Sommer 2018 mit seinem HC6 Cross RC zur CSB gesellt. Allerdings war dies nicht sein erster Scaler. Angefangen hat bei ihm alles mit dem CA-10 von King Kong RC.

CSB Fahrer Ollyman

2016 kam Ollyman als Crawler & Scaler Neuling zur CSB-NRW und hat sich im Kreis der alten Hasen sofort wohl gefühlt. Nach dem ersten Fahrzeug, ein SCX10 I Jeep Wrangler folgten noch einige andere und momentan ist seine Scale Garage ziemlich voll!

Scale Sumpfboote

Was passt am besten zu einem scaligen Fahrzeug? Ein scaliger Anhänger mit einem scaligen Sumpfboot!

« 1 of 4 »

Ultra4 RC

Genau wie beim spannenden King of the Hammers Rennen in der Ultra4 Racing Scene sind unsere Ultra4RC Fahrzeuge mit starken Antrieben und maximalen Fahrwerken ausgerüstet. In der USA gibt es auch schon Rennserien mit Ultra4RC Fahrzeugen und der Trend wird wohl bald nach Europa kommen.

« 1 of 3 »

LKW Galerie

Einmal im Jahr lassen wir die kleinen wendigen Gelände Fahrzeuge in der Scale Garage und lüften die grossen Maschinen bei einem Lkw Treffen. Mitunter werden grosse Gespanne mit Anhänger und Sonderfunktionen vorgeführt, die super scalig anzuschauen sind!

« 1 of 6 »