Monthly Archives: December 2019

Ausfahrt Dezember Schloss Landsberg

3 Tage vor Weihnachten hat der CSB-NRW Fahrer schon alle Geschenke parat, den Baum geschmückt und alle möglichen Weihnachtsmärkte besucht, um die letzte Ausfahrt des Jahres 2019 zu geniessen!

CSB Fahrer Crawler Ralle

Crawler Ralle ist seit knapp einem Jahr bei der CSB-NRW und erfreut sich sehr an den gemeinschaftlichen Ausflügen, bei denen er auch seine Drohne für Foto- und Filmaufnahmen nutzt.

CSB Fahrer Krabbel-Holgi

Krabbel-Holgi ist seit Februar 2015 dabei und hat leider aufgrund seines Wohnortes in Südschweden (Münsterland) nicht immer die Gelegenheit an unseren Ausflügen teilzunehmen.

Ausfahrt Dezember 2019 Braunschweig

Ein milder Dezember Vormittag, ideal zum Crawlen und Scalen in der Natur!

CSB Fahrer Dirk Druid und Göre

Dirk Druid kam mit seiner Tochter “Göre” in 2017 zur CSB-NRW und ist seitdem auch bei überegionalen Veranstaltung mit der kompletten Familie dabei.

Ausfahrt November 2019 Erkrath

November Wetter ruft nach Kleidung für kältere Tage, aber den Fahrzeugen ist dies egal! Wenn man in unsere Gesichter schaut, war das Wetter uns auch egal!  15 Fahrer waren anwesend und es hat mächtig Spass gemacht!