Monthly Archives: June 2020

Tour de Belgique

Wieder einmal hat es Teile der CSB nach Belgien verschlagen und wir haben 2 schöne Lokationen besucht. Wir hatten auch die Möglichkeit, die beliebten “Spritzbilder” zu machen!

CSB in fremden Gefilden

Während die normale CSB Tour sich in Moers am Waldsee vergnügte, haben ein paar Fahrer den Weg über die Grenze nach Belgien zum Wochenenddomizil von Ollyman durchgeführt und einen alten Steinbruch besucht.

J6 von Velorex!

Aus der RC Car Schmiede Velorex war der Jeep J6 in der Ollyman Scale Werkstatt zu Besuch und konnte seine komplett gedruckte Karosse vorzeigen!

« 1 of 8 »

Ausfahrt in Knittcool 2020-06

Knittcool bietet neben einem ausgezeichneten Scale Flussbett auch wunderbare Trails in den Wäldern, die auch schon mal einen Windeneinsatz erfordern.

Ausfahrt Lintorfer Wald

Das Waldgebiet in Ratingen Lintorf beheimatet nicht nur unser HQ Gebiet sondern auch viele andere abwechslungsreiche Spots zum Crawlen…

Ausfahrt Glüder

Da die vergangenen Wochen wenig Regen hatten, stand der Wasserspiegel des Glüder sehr niedrig und lud zu einer netten Flussbettwanderung ein…