Didi´s Hotrod

Die Karosserie wurde mit einem 3D Drucker erstellt und mit 10 Schichten Primer und Füller sowie verschiedenen Farben lackiert, um mit vorsichtig positionierten Schleifarbeiten einen Abnutzungseffekt zu erzielen.

Die Motor Attrappe stammt aus einem Muscle Car Standmodel und das Integy Chassis wurde mit Boom Racing Aluachsen und Beeftubes verbunden. Bei den Links wurde 6mm Vollmaterial genutzt und bei den Dämpfern vertraut Didi auf die Desert Lizard Two Stage Dämpfer mit internen Federn im Droop Setup.

Aufgrund der Grössenunterschiede der Reifen wurde in der Hinterachse ein Underdrive positioniert. Für den Antrieb wurde ein 35t RC4WD Motor mit einem Hobbywing 1080 Regler kombiniert.

Auch bei der Lenkung wurde mit einem Savöx Servo nur bestes Material eingesetzt.

Pages: 1 2