CSB Fahrer Würstchen Dirk

Vorher hatte sich das Hobby für viele Jahre aus seinem Leben verloren und erst als sein Sohn Norik mit 4 Jahren sein erstes RC Auto bekam, wurde der Virus neu entfacht!

Vater und Sohn fahren nun gemeinsam bei der CSB-NRW und das Modellbauer-Glück wurde perfekt, als Sylvie – Dirk‘s ‚Lebensgefahr‘ (..und in Wirklichkeit seine ‚bessere Hälfte‘) von der interessierten Begleiterin mit Kamera beim Superscale 2018 zur aktiven Teilnehmerin wurde.

Sylvie fährt nun regelmäßig bei den Scale Ausflügen der CSB mit und hat in 2019 auch schon mit eigenen Autos (..zu Beginn: „Wozu braucht man mehr als ein Auto?“:-)) ) am Superscale und Eifelscale teilgenommen.
Abschließend sei erklärt, daß die CSB ja mehrere Dirk‘s hat und dieser Dirk zum ‚WürstchenDirk‘ wurde, nachdem er regelmäßig in den CSB-Tour-Pausen Bockwürstchen als Pausensnack verteilt…

Pages: 1 2