JS Scale Experience “Camel Trophy 1982”

Die Camel Trophy Fans waren gespannt, was sich das JS Scale Teamfür dieJS Scale Experience 2020 hat einfallen lassen! Im Vorfeld waren schon Bilder vom Setup zu sehen – Dschungel Passagen, wackelige Brücken, Eingeborene uvm.!

Die Zeit wurde zurück gedreht und urplötzlich sahen sich die 25 Camel Trophy Fahrer im Jahr 1982 wieder, wo die Veranstaltung in Papua Neu Guinea stattfand – Wasser, Matsch, Mücken und hinter jeder Kurve eine neue Überraschung!

Die ganze Tour dauerte ca. 4 Stunden und jeder Teilnehmer und Zuschauer hatte seinen Spass!

Bis das Ziel, die freundlichen Eingeborenen zu finden, geschafft war, mussten die Modelle und Fahrer einige Strapazen über sich ergehen lassen! Trockenen Fußes kam niemand ans Ziel! Die Belohnung, ein Bild der original Camel Trophy mit den Eingeborenen nachstellen zu können spornte alle an und wie bei der richtigen Camel Trophy kam es aufs Teamworking an und jeder half jedem ans Ziel zu kommen!

Jeder Teilnehmer war nach Abschluss der Tour sehr zufrieden und man war sehr froh und dankbar, das JS Scale diese Idee der “Camel Trophy 1982 in Papua Neu Guinea” mit soviel Detail und Liebe zu unserem Scale Hobby umgesetzt hat!

« 2 of 50 »