JS Scale Experience 2021

Schon seit einigen Jahren ist JS Scale für seine Zuneigung zu der Camel Trophy Szene bekannt und nachdem im Jahr 2020 in der Nähe von Cattenom, Frankreich die erste JS Scale Experience
statt fand, musste es in 2021 eine Fortsetzung geben!

Beim ersten Event wurden die Modelle und Fahrer noch nach Papua Neu-Guinea geschickt und in 2021 wurden die Fahrer auf die Spuren der Mundo Maya in Mexico geleitet!
Mit viel Liebe zum Detail wurde die Anlage des Offroadclub bei Cattenom in einen wunderbaren Scalerpark umgebaut und mit allerlei Scalegebäuden, Brücken und vielen Überraschungen gespickt.
Das JS Scale Team hat hier hervorragende Arbeit geleistet und auch die Strecken des Vorjahres geändert sowie noch weitere Abschnitte dazu gebaut – nicht nur die Camel Trophy Fans kamen auf ihre Kosten!
Außer am Samstag Vormittag und Nachmittag waren alle Strecken für alle Fahrzeuge frei, so dass niemand zu kurz kam.
Neben vielen anderen Fahrzeugen waren ca. 75 Camel Trophy Modelle aus den verschiedenen Etappen vertreten und einige Fahrer kamen sogar mit voll ausgerüsteten Support Fahrzeugen.

Das Event war gut besucht und wer nicht in der nähe wohnte übernachtete im Zelt, Camper, Wohnwagen oder schlicht auf der Rückbank seines Autos! Das Wochenende stand ganz im Sinne von zusammen Spass haben und die Modelle scalegerecht im aufgebauten Parcours zu bewegen.

« 2 of 169 »