Eifel Scale Challenge 2021

DAS Event des Jahres für alle Crawler & Scaler Begeisterte führt immer wieder in die Eifel! Auf dem Areal der Geländewagenfreunde Gevenich konnten die Veranstalter um das Team von Eifelkind und dem RC Racing Gevenich wieder einmal eindrucksvolle FreeScale Strecken und 2 hervorragende Challenge sowie Trophy Wettbewerbskurse anlegen. Kulinarisch kamen die Gäste nicht zu kurz und das ganze Wochenende strahlte nicht nur die Eifelsonne, sondern auch alle Teilnehmer!

Bedingt durch Corona kamen nicht ganz so viele Teilnehmer, aber die Anwesenden hatten umso mehr Spass und wen es nicht in die Eifel zu so einem klasse Event mit seinen Modellfahrzeugen zieht, wird nie erfahren, wieviel gute Laune dort verbreitet wird. Neben den bekannten Trophy und Challenge Wettbewerben gab es auch ein Show & Shine und am Sonntag nahmen einige 1:1 Geländewagenfahrer auch Passagiere auf einen Rundkurs mit!

« 1 of 72 »