Monthly Archives: May 2020

Texas again

Was macht man, wenn man mitten in der Woche frei hat und das Wetter schön ist? Crawlen und Scalen an unserer neuen Poser Lokation Texas!

« 15 of 15 »

Besuch im CSB HQ

Nach einigen Monaten waren wir zum ersten mal wieder an unserer HQ Lokation und waren positiv überrascht, wie schön sich die Umwelt doch verändert hat.

Motorsport event poster. Extreme off-road adventure. Truck competition flyer. Vertical vector illustration with unique lettering in white, yellow and black colors. Modern typography design template

Vatertag in Texas!

Es muss nicht immer eine Wandertour mit unseren Fahrzeugen sein und somit haben wir uns am Vatertag in “Texas” zu einem Meet & Greet mit allerlei Scale Gedöns, Böötchen und anderen fotomässigen Accessoires getroffen. Natürlich ganz im Sinne der aktuellen Vorschriften, aber trotzdem mit viel Spass!

Ausfahrt XXX Studio

Kleine Gruppe, kleine Tour, aber grosser Spass!